Wir das Knuddlradio

Das Knuddlradio wurde am 26.05.2008 von Anita Hofbauer-Reicher gegründet. Am 03.03.2015 ist Anita verstorben und ich gab ihr mein Versprechen, das Radio weiter zu führen.

Wir betreiben dieses Internetradio um Spaß und Unterhaltung zu haben, die Administration besteht aus 3 Personen.
Jessica Reicher, Andrea Haas und Regina Hofbauer, die für Hörer und DJ jederzeit gerne da sind.
Wir wollen eine Internetradiofamilie aufbauen, wo es weder Neid noch Intríegen geben sollte, sondern wo ein Zusammenhalt herrscht.
Wir werden jedoch nicht zusehen, dass irgend jemand diesen Chat benutzt um Probleme zu machen. Bei Rechtsausschreitungen sowie auch sexistischen Beleidigungen werden von mir die Hörer ohne Ausnahme gebannt.
Entweder wird ein Rahmen des Respekts anderen Personen gegenüber akzeptiert, oder Er/Sie ist hier nicht Willkommen.
Natürlich respektieren wir auch Hörer, die eben nur Hören wollen und nicht schreiben!
Unserern Hörern wünschen wir viel Spaß und gute Unterhaltung, und unseren DJ´s eine wunderschöne Sendung!